Makramee Traumfänger – Federspiel

Eventdatum:

11. November 2021

Eventuhrzeit:

18:00

Veranstaltungsort:

Kreativwerkstatt Baumann

Makramee ist eine Knüpftechnik, die uns aus dem Orient erreicht hat.
Bereits in den 70er Jahren war das Makrameeknüpfen sehr beliebt bei uns.
Der Trent kommt wieder und die nächste Generation versucht sich an dieser tollen Technik.

In unserem Workshop, geeignet für Anfänger, starten wir mit einem schönen Traumfänger.
Mit den einfachen Kreuz- und Wellenknoten zaubern wir einen schönen Blickfang in der Mitte unseres Metallrings.
Im unteren Teil verzieren wir unseren Traumfänger mit schönen Holzperlen und als weiterer Blickfang setzen wir am Ende des Wellenknotenbandes Federn ein.

Der Workshop ist geeignet für Teenies ab 16 Jahre und für Erwachsene.

Getränke sind im Workshop inbegriffen. Ihr dürft euch aber auch Getränke und etwas zum Knabbern mitbringen.

Auf Grund der ständig wechselten Coronabestimmungen, bekommt ihr ca 24 Std. vor Workshopbeginn nochmals via Mail, was aktuell zu beachten ist. Grundschätzlich gelten die allgemeinen Hygienebestimmungen.

Sollte uns Corona ein Strich durch die Rechnung machen und der Workshop nicht bei uns in der Kreativwerkstatt stattfinden können, werde ich den Workshop online zur selben Zeit mit euch machen. Die Bastelpakete stehen euch dann im Vorfeld zur Abholung in der Kreativwerkstatt zur Verfügung.

Das tut uns Leid, diese Veranstaltung ist schon vorbei

Veranstaltungsort:

Gesamtplätze: 10 (2 frei:)
  • Kreativwerkstatt Baumann
  • Mittelwegring 14
  • Jockgrim
Workshop teilen
zu deinem Kalender hinzufügen