KidsWorkshop – Sommer-Wichtel

von: Sandra

Gesamtplätze: 10 (6 frei:)
zu deinem Kalender hinzufügen

Datum und Uhrzeit:

9. Juli 2022 14:30 - 17:00

Veranstaltungsort:

Kreativwerkstatt Baumann, Mittelwegring 14, Jockgrim, 76751

Workshop teilen

Beschreibung

Auf der Leinwand zaubern wir fröhliche & lustige Sommer-Wichtel in bunten und strahlenden Farben.
Wir malen mit Acrylfarben auf einer 30x30cm Leinwand.

Geeignet für Kids ab 6 Jahre.
Sind die Kids jünger und ihr wollt mitmachen, dann bitte als Mama-Kind-Duo nur 1 Ticket buchen &
bei der Buchung bitte angeben, dass ihr als Mama-Kind-Duo mitmacht. So kann ich für euch die Plätze passend herrichten.

Getränke sind im Workshop inbegriffen. Ihr dürft euch aber auch Getränke und etwas zum Knabbern mitbringen.

Auf Grund der ständig wechselten Coronabestimmungen, bekommt ihr ca 24 Std. vor Workshopbeginn nochmals via Mail, was aktuell zu beachten ist.
Grundschätzlich gelten die allgemeinen Hygienebestimmungen.

Sollte uns Corona ein Strich durch die Rechnung machen und der Workshop nicht bei uns in der Kreativwerkstatt stattfinden können, werde ich den Workshop online zur selben Zeit mit euch machen. Die Bastelpakete stehen euch dann im Vorfeld zur Abholung in der Kreativwerkstatt zur Verfügung.

Sorry, this event is expired and no longer available.