Ferienprogramm am Vormittag – Sonnenuhr basteln

Eventdatum:

6. August 2021

Eventuhrzeit:

09:00

Veranstaltungsort:

Kreativwerkstatt Baumann

In 2 kleinen 6er Gruppen am Vor- & Nachmittag basteln wir zusammen aus einer 25cm ø Tonscheibe eine tolle Sonnenuhr für den Garten. Der Workshop ist geeignet für Kids ab 6 Jahren.

Wir starten mit der Grundierung der Tonscheibe.
Danach gestaltet jeder nach Herzenslust und Fantasie seine Sonnenuhr. Zur Verfügung stehen viele bunte Acrylfarben, die Serviettentechnik mit tollen Motiven, Stempel, Sticker und andere Aplikationen.
Danach versiegeln wir die Kunstwerke mit einem witterungsbeständigem Lack.
Zum Schluss befestigen wir den Sonnenuhrzeiger.

Wir arbeiten mit Acrylfarben, Klebepistole und Decopatch-Utensilien, deshalb zeiht gern Bastelklamotten an.
Ihr bekommt zusätzlich von uns zum Workshop noch eine Schürze umgebunden.

Getränke sind im Workshop inbegriffen. Ihr dürft euch aber auch Getränke und etwas zum Knabbern mitbringen.

Auf Grund der ständig wechselten Coronabestimmungen, bekommt ihr ca 24 Std. vor Workshopbeginn nochmals via Mail, was aktuell zu beachten ist. Grundschätzlich gelten die allgemeinen Hygienebestimmungen.

Sollte uns Corona ein Strich durch die Rechnung machen und der Workshop nicht bei uns in der Kreativwerkstatt stattfinden können, werde ich den Workshop online zur selben Zeit mit euch machen. Die Bastelpakete stehen euch dann im Vorfeld zur Abholung in der Kreativwerkstatt zur Verfügung.

Das tut uns Leid, diese Veranstaltung ist schon vorbei

Veranstaltungsort:

Gesamtplätze: 6 (6 frei:)
  • Kreativwerkstatt Baumann
  • Mittelwegring 14
  • Jockgrim
Workshop teilen
zu deinem Kalender hinzufügen