Ferienprogramm am Nachmittag – Colourfull Ghostship

Eventdatum:

13. August 2021

Eventuhrzeit:

14:00

Veranstaltungsort:

Kreativwerkstatt Baumann

Acrylmal Workshop geeignet für Kids ab 8 Jahre.
Mit Pinsel und Spachtel zaubern wir ein farbenfrohes Geisterschiff auf die Leinwand.

Auf einer 30x40cm Leinwand gestalten zuerst den Hintergrund, nach kurzer Trocknungszeit geht es auch schon an unser Schiff. Erst Bauch, dann Masten, weiter mit den Segeln. Schatten und Lichtreflexe werden eingearbeitet. Eventuell wird noch was ausgebessert und fertig ist unsere schönes Schiff.

Getränke sind im Workshop inbegriffen. Ihr dürft euch aber auch Getränke und etwas zum Knabbern mitbringen.

Auf Grund der ständig wechselten Coronabestimmungen, bekommt ihr ca 24 Std. vor Workshopbeginn nochmals via Mail, was aktuell zu beachten ist. Grundschätzlich gelten die allgemeinen Hygienebestimmungen.

Sollte uns Corona ein Strich durch die Rechnung machen und der Workshop nicht bei uns in der Kreativwerkstatt stattfinden können, werde ich den Workshop online zur selben Zeit mit euch machen. Die Bastelpakete stehen euch dann im Vorfeld zur Abholung in der Kreativwerkstatt zur Verfügung.

Das tut uns Leid, diese Veranstaltung ist schon vorbei

Veranstaltungsort:

Gesamtplätze: 6 (2 frei:)
  • Kreativwerkstatt Baumann
  • Mittelwegring 14
  • Jockgrim
  • Deutschland
Workshop teilen
zu deinem Kalender hinzufügen