Bianca Streichardt

Kreativität bedeutet frei zu sein.

Hallo, ich bin Bianca, Jahrgang 1981, Bilanzbuchhalterin seit über 20 Jahren
und Mutter von drei wunderbaren Kindern.
Neben Motiven für meine Kinder und Verwandschaft,
startete ich meine ersten Schritte bei ArtNight als Künstlerin
und heute darf ich ein Teil der Kreativwerkstatt-Baumann sein.

Pablo Picasso (Maler) sagte
“Als Kind ist jeder Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben”

Genau dieses Kind will ich wieder in Euch wecken und Euch ein bisschen Farbe in Euer Leben zurück bringen.
Lasst Euch von meiner Leidenschaft zur Acrylmalerei anstecken,
entflieht für ein paar Stunden dem schnelllebigen Alltag und taucht mit mir ab in die Farbenwelt.

Meine Workshops

Bibi bei der Arbeit

Acrylmalerei

Ob mit Pinsel, Spachtel, Schwamm oder den Finger alles ist erlaubt und möglich. Wir malen mit hochwertigen Acrylfarben.

Pouring

Coming soon...

Alkohol Inks

Coming soon...

Acrylmalerei

Schwingt den Pinsel mit mir & lasst uns zusammen tolle Werke auf die Leinwand zaubern.

Viele Standard-Workshops via ArtNight hab ich für euch im Gepäck. Schaut euch um!

Pouring

Beschreibung kommt

Alkohol Inks

Beschreibung kommt