KidsWorkshop – Tierwelt MixedMedia

Eventdatum:

15. Oktober 2021

Eventuhrzeit:

14:00

Veranstaltungsort:

Kreativwerkstatt Baumann

Geeignet für Kids ab 6 Jahre.
Mit viel Spaß begeben wir uns an das Thema MixedMedia und zaubern fröhliche Tiere auf’s Papier.

Wir starten mit einer Skizze des Tieres eurer Wahl und präparieren den Untergrund mit unterschiedlichen Papier- & Stoffelementen. Dann grundieren wir das Bild in der Farbe eurer Wahl, setzen ein paar Akzente und malen wir die Tierchen aus. Zum Schluss doddeln & verzieren wir das Bild mit ein paar schönen Hightlights.

Getränke sind im Workshop inbegriffen. Ihr dürft euch aber auch Getränke und etwas zum Knabbern mitbringen.

Auf Grund der ständig wechselten Coronabestimmungen, bekommt ihr ca 24 Std. vor Workshopbeginn nochmals via Mail, was aktuell zu beachten ist. Grundschätzlich gelten die allgemeinen Hygienebestimmungen.

Sollte uns Corona ein Strich durch die Rechnung machen und der Workshop nicht bei uns in der Kreativwerkstatt stattfinden können, werde ich den Workshop online zur selben Zeit mit euch machen. Die Bastelpakete stehen euch dann im Vorfeld zur Abholung in der Kreativwerkstatt zur Verfügung.

Sorry, this event is expired and no longer available.
Gesamtplätze: 8 (7 frei:)

von: Sandra

  • Kreativwerkstatt Baumann
  • Mittelwegring 14
  • Jockgrim
  • 76751

Datum/Zeit:

  • 15. Oktober 2021 14:00   -   17:00
Workshop teilen
zu deinem Kalender hinzufügen