Ferienprogramm am Vormittag – MixedMedia Leinwand mit Lettering

Eventdatum:

30. Juli 2021

Eventuhrzeit:

09:00

Veranstaltungsort:

Kreativwerkstatt Baumann

Workshops geeignet für Kids und Teens ab 12 Jahr die Spaß an kreativem Gestalten haben.
In 2 kleinen 6er Gruppen am Vor- und Nachmittag toben wir uns mit den unterschiedlichsten Materialien an der Leinwand aus.
Hier könnt ihr euren Platz für den Vormittag buchen.

Auf einer 30x30cm oder 20x50cm Leinwand, je nach eurer Wahl, gestalten wir mit Acrylfarben, Serviettentechnik, Stempeln, Stifte und allerlei Applikationen eine bunte, fröhliche MixedMedia Collage. Wir integrieren in die Collage ein schönes von euch erstelltes Lettering und wenn ihr wollt, bringt ein schönes Foto eurer Wahl mit, z.B. aus dem Urlaub, mit der/dem besten Freundin/Freund, ein Familienbild, von eurem Haustier usw. So wird eure Leinwand zu einem wundervollem Erinnerungskunststück.

Da wir mit allerlei Ustensielen arbeiten werden, zieht gerne Bastelklamotten an, die auch etwas Farbe abbekommen dürfen. Ihr bekommt bei uns noch zusätzlich eine Schürze.

Getränke sind im Workshop inbegriffen. Ihr dürft euch aber auch Getränke und etwas zum Knabbern mitbringen.

Auf Grund der ständig wechselten Coronabestimmungen, bekommt ihr ca 24 Std. vor Workshopbeginn nochmals via Mail, was aktuell zu beachten ist. Grundschätzlich gelten die allgemeinen Hygienebestimmungen.

Sollte uns Corona ein Strich durch die Rechnung machen und der Workshop nicht bei uns in der Kreativwerkstatt stattfinden können, werde ich den Workshop online zur selben Zeit mit euch machen. Die Bastelpakete stehen euch dann im Vorfeld zur Abholung in der Kreativwerkstatt zur Verfügung.

Sorry, this event is expired and no longer available.
Gesamtplätze: 6 (6 frei:)

von: Sandra

  • Kreativwerkstatt Baumann
  • Mittelwegring 14
  • Jockgrim
  • 76751
  • Deutschland

Datum/Zeit:

  • 30. Juli 2021 09:00   -   12:00
Workshop teilen
zu deinem Kalender hinzufügen